2. und 3. Mannschaft spielen Unentschieden

Der Plan wegen der vielen Absagen wenigsten die 2.Mannschaft stärker aufzustellen um etwas zu holen, ist mit einem 4:4 gegen Hockenheim zumindest halb aufgegangen. Die 1.Mannschaft erzielte stark ersatzgeschwächt gegen Ketsch ein 2,5:5,5. Punkte für Reilingen holten Stephan Würtele und Carsten Herwig durch Sieg und Georg Diosu durch Remis. Vielen Dank an Raphael Haderer und Maxi Rohr, die durch ihren Einsatz ein Bußgeld vermieden haben.

Beim 4:4 der 2. Mannschaft punkteten Markus Islinger (1), Sebastian Sowa (0,5), Cahit Gürgüc (1), Thomas Bareiß (0,5) und Per Ofstad (1). Vielen Dank an Cahit der kurzfristig eingesprungen ist und mitgeholfen hat das Mannschaftsremis zu erreichen. Da der Tabellenkeller-Nachbar Großsachsen ebenfalls einen Mannschaftspunkt holte, stehen wir leider weiterhin am Tabellenende.

Die 3. Mannschaft erzielte gegen Ketsch ebenfalls ein 4:4 Unentschieden. Punkte für Reilingen holten Alexander Scholz (2), Julian Strebelow (1) und Lennard Michalik (1).