Ersatzgeschwächte Mannschaften am vorletzten Spieltag

Am 8. Spieltag musste sich die 1.Mannschaft mit nur 6 Spielern in Unterzahl gegen SK Mannheim mit einem 1,5:6,5 zufriedengeben. Punkte für Reilingen holten Georg Diosu durch Gewinn und Stephan Würtele mit einem Remis. Jetzt geht es mit einem sicheren 4.Platz in die letzte Runde.

Durch Aufrücken in die 1.Mannschaft kam die 2.Mannschaft in Feudenheim auch nur zu einem enttäuschenden 1:7. Den Ehrenpunkt holte Per Ofstad. Damit steht die 2. Mannschaft als Absteiger fest und kann sich in der nächsten Saison in der Kreisklasse B konsolidieren.

Unsere Jugendmannschaft kam in der Einsteigerklasse gegen den Tabellenersten aus Viernheim leider nur zu einem 2:6 und steht am vorletzten Spieltag auf einem soliden 3. Platz. Punkte für Reilingen holten Julian Strebelow und Marc Friedrich.