Siegerehrung beim Hoffest

Beim inzwischen schon ‚traditionellen‘ Hoffest gab es neben Flammkuchen, Salaten und Desserts auch wieder Pokale und Urkunden zu verteilen. So konnte Jugendleiter Carsten Herwig den Pokal des Jugendvereinsmeisters an Jochen Beck überreichen. Die 2. und 3. Plätze müssen noch bis zu den Sommerferien ausgespielt werden. Der Jugendschnellschachpokal ging ebenfalls an Jochen Beck, Zweiter wurde Daniel Buzengeiger vor Maximilian Rohr. Den Blitzpokal erhielt wiederum Jochen Beck gefolgt von Maximilian Rohr und Julian Strebelow.

Anschließend überreichte der Vorsitzende Thomas Bareiß die beiden Pokale für die Erwachsenen. Vereinsmeister wurde Carsten Herwig vor Stephan Würtele und Steffen Dussel aus Altlußheim. Der Pokale für die Blitz&Schnellschachserie ging ebenfalls an Carsten Herwig.

Hier belegten Thomas Bareiß und Cahit Gürgüc den 2. bzw. 3.Platz.