Zwei Siege und ein Remis am 3. Spieltag

Die 1.Mannschaft war nahezu in Bestbesetzung angetreten und konnte sich mit 7:1 klar gegen SF Heidelberg 2 durchsetzen und damit auf den 1.Tabellenplatz steigen! Punkte für Reilingen holten Martin Wühl, Carsten Herwig, Kevin Sturm, Harald Kneis und Stephan Würtele durch Gewinn, Markus Islinger kampflos und Georg Diosu und Peter Fasel mit einem Remis.

Die 2.Mannschaft schaffte es gegen Viernheim 6 zu einem 4:2 Sieg und konnte damit natürlich den 1. Tabellenplatz halten. Punkte für Reilingen holten Christoph Scholz, Jochen Beck, Thomas Bareiß und Stephan Stegmüller durch Gewinn ihrer Partien.

Unsere Jugendmannschaft kam gegen SK Mannheim 4 einem 4:4 Unentschieden und sind jetzt auf dem 2. Tabellenplatz. Punkte für Reilingen holten Daniel Buzengeiger (1), Julian Strebelow (1) und Marc (2) Friedrich. Nochmals vielen Dank an die Fahrerin Ina Strebelow.