Dreifache Tabellenführung am 5.Spieltag

Am 5. Spieltag haben wir jetzt auch mit der 3.Mannschaft die Tabellenführung übernommen.

Die 1.Mannschaft war nahezu in Bestbesetzung angetreten und konnte sich nur – überraschend knapp – mit 4,5:3,5 gegen der Tabellenletzten aus Lampertheim durchsetzen und damit nach 5 Siegen in Folge den 1.Tabellenpaltz weiter stabilisieren. Punkte für Reilingen holten Carsten Herwig, Stephan Würtele und Markus Islinger durch Gewinn und Georg Diosu,Peter Fasel und Harald Kneis mit einem Remis. Stephan Würtele ist der Top-Scorer unserer Bereichsliga mit 4,5 aus 5 Punkten.

Die 2.Mannschaft holte gegen den Tabellenzweiten in Altlußheim auch ein etwas enttäuschendes 3:3 Unentschieden, was aber für die Tabellenführung am Ende der Vorrunde vollkommen ausreichend war. Punkte für Reilingen holten Thomas Bareiß und Sebastian Sowa durch Gewinn und Christoph Scholz und Ludwig Markl durch Remis ihrer Partien.

Die 3.Mannschaft konnte sich gegen die etwas stärkere Mannschaft aus Ketsch mit 4,5:3,5 durchsetzen. Punkte für Reilingen holten Alexander Scholz (1), Maximilian Rohr (1,5) und Lennard Michalik (2). In der Tabelle sind wir dadurchauf den 1.Platz vorgerückt.