Wieder Dreifachsieg am 4. Spieltag

Die 1.Mannschaft war in Bestbesetzung angetreten und konnte sich mit 6:2 klar gegen die in Unterzahl spielende 4.Mannschaft in Hockenheim durchsetzen und damit den 1.Tabellenplatz festigen.  Punkte für Reilingen holten Martin Wühl, Georg Diosu, Peter Fasel, Stephan Würtele durch Gewinn, Willi Damrau kampflos und Carsten Herwig und Harald Kneis mit einem Remis.

Die 2.Mannschaft erreichte gegen die 6. Mannschaft aus Hockenheim, die als reine Jugendmannschaft ankam, ein deutliches 5:1 und hat damit die Tabellenführung weiter ausgebaut. Punkte für Reilingen holten Markus Islinger, Christoph Scholz, Jochen Beck, Thomas Bareiß und Stephan Stegmüller durch Gewinn ihrer Partien.

Die 3.Mannschaft kam gegen die in Unterzahl angetretene 5.Mannschaft aus Lindenhof trotzdem nur auf ein knappes 5:3. Neben den 4 kampflosen Punkten konnte nur Maximilian Rohr einen Punkt durch Gewinn seiner Partie beitragen. In der Tabelle sind wir nur einen Brettpunkt hinter dem Ersten – unserem Gegner – SK Lindenhof 5: