Verbandsrunde mit dem 8.Spieltag fortgesetzt

Die 1.Mannschaft konnte sich gegen die in Unterzahl angetretene 2. Mannschaft von Chaos mit 6,5:1,5 durchsetzen, nach 8 Siegen in Folge den 1.Tabellenplatz weiter stabilisieren und erreicht damit mindestens die Vizemeisterschaft. Mit mindestens 2 Brettpunkten am letzten Spieltag gegen Hockenheim wären wir Meister der Bereichsliga Nord 1. Punkte für Reilingen holten Stephan Würtele durch Gewinn und Carsten Herwig, Kevin Sturm und Harald Kneis mit einem Remis und Willi Damrau, Ralf Wendelgaß, Raphael Haderer und Julian Strebelow kampflos.

Die 2. Mannschaft war gegen eine stark besetzte 3. Mannschaft von Chaos chancenlos und musste sich mit 1:5 zufriedengeben. Den Ehrenpunkt holte Ben-Ali Heidarnezhad. Damit sind wir auf den 3. Platz der Meisterrunde abgerutscht, könnten aber mit einem (hohen) Sieg am letzten Spieltag gegen Steuben Feudenheim unsere Aufstiegschancen bewahren.

Die 3. Mannschaft verlor gegen Altlußheim 3 mit 3:5. Punkte für Reilingen holten Maximilian Rohr, Lennard Michalik und Marc Friedrich. Damit sind wir auf den 3. Tabellenplatz abgerutscht. Da die Gegner der Zusatzrunde und der letzten Runde leider bereits abgesagt haben, war dies das letzte Spiel unserer Jugendmannschaft in 2019/21.