Niederlage gegen Viernheim

Da der Spieltag in der Urlaubszeit lag, empfingen wir die Gäste aus Viernheim ersatzgeschwächt, da unsere beiden Spitzenspieler Martin Wühl und Jürgen Kettner fehlten. Nur unser Ersatzspieler Willi Damrau konnte mit einem klaren Sieg Punkten, Ben-Ali Heidarnezhad, Stefan Würtele und Peter Fasel konnten nach ausgeglichenen Spielen jeweils ein Unentschieden beisteuern. Die restlichen Spieler haben teilweise noch sehr lange gekämpft und versucht gegenzuhalten. Wir haben damit diesen Mannschaftskampf mit 2,5:5,5 klar verloren. Reilweise hatte nur wenig gefehlt, um einzelne Spielergebnisse zu drehen. Wir sind nun auf Tabellenplatz 7 abgerutscht und benötigen daher beim nächsten Spiel gegen den Tabellenneunten unbedingt einen Sieg, damit wir den Klassenerhalt sichern können.

Die 2. Mannschaft hatte spielfrei.

Die 3.Mannschaft holte gegen Ketsch 3 ein 4:4 Unentschieden und konnte damit den ersten Tabellenplatz halten. Punkte für Reilingen holten Alexander Scholz (0,5), Marc Friedrich (2), Maximilian Rohr (0,5) und Lennard Michalik (1).

Im Nachholspiel gegen SSC Altlußheim 3 unterlag unsere 4. Mannschaft überraschend deutlich mit 0:8, wobei Markus Beck zeitweise nahe an einem Ehrenpunkt war.