Doppelte Niederlage am 8.Spieltag

Die 1.Mannschaft musste gegen die etwas stärkere 2. Mannschaft von Sandhausen auf eine 3:5 Niederlage hinnehmen und und ist damit auf den 6. Tabellenplatz abgerutscht. Punkte für Reilingen holten Peter Fasel  und Martin Wühl durch Sieg und Georg Diosu und Sven Hans durch Remis ihrer Partien.

Die 2. Mannschaft musste im Spitzenspiel gegen die stark besetzte Mannschaft von Ilvesheim eine knappe 2,5:3,5 Niederlage hinnehmen und ist somit auf den 2. Tabellenplatz abgerutscht, der aber zum Aufstieg reicht und von dem sie nicht mehr vertrieben werden kann. Punkte für Reilingen holten Manfred Neuhold, Ralf Wendelgaß und Michael Eisenhauer durch Remis und Christoph Scholz durch Gewinn ihrer Partien.