Siegerehrung beim Hoffest

Beim inzwischen schon ‚traditionellen‘ Hoffest gab es neben Flammkuchen, Salaten und Desserts auch Pokale zu verteilen. So konnte Jugendleiter Carsten Herwig den Pokal des Jugendvereinsmeisters an Jochen Beck Raphael Haderer überreichen. Den 2. Platz erreichte Alexander Scholz vor Julian Strebelow. Der Jugendschnellschachpokal ging an Jochen Beck, zweiter wurde Julian Strebelow gefolgt von Raphael Haderer. Den Blitzpokal erhielt ebenfalls Jochen Beck gefolgt von Raphael Haderer und Alexander Scholz.

Im Anschluss übergab der Vorsitzende Thomas Bareiß den Pokal des Vereinsmeisters an Michael Eisenhauer, den 2.Platz erreichte Carsten Herwig vor Christoph Scholz. Der Pokal der Blitz- & Schnellschachserie ging – wie im Vorjahr – an Martin Wühl. Den 2. Platz erreichte Peter Fasel vor Michael Eisenhauer.