3. Unentschieden im 4. Spiel

Die 1.Mannschaft erzielte gegen Chaos wiederum ein 4:4 Unentschieden. Punkte für Reilingen holten Carsten Herwig und Markus Islinger durch Sieg und Martin Wühl, Peter Fasel, Stephan Würtele und Ralf Wendelgaß durch Remis.

Die 2. Mannschaft konnte stark ersatzgeschwächt gegen SC Lampertheim nur ein 2:6 erreichen. Dabei punkteten Thomas Bareiß (0,5), Ludwig Markl (0,5) und Stephan Stegmüller (1). Vielen Dank an Raphael und Marc durch deren kurzfristigen Einsatz wir vollzählig antreten konnten.

Die 3. Mannschaft erzielte gegen Neckarhausen ein ungefährdetes 6:2. Punkte für Reilingen holten Daniel Buzengeiger (0,5; 0,5), Alexander Scholz (1; 0,5), Daniel Beier (1; 0,5) und Jan Weigelt (1; 1). Vielen Dank nochmals an Familie Weigelt, die den Fahrdienst übernahm.