Weihnachtsblitz und Weihnachtsessen

Am letzten Trainingsabend des Jahres – der ins Nebenzimmer des Reilinger Hofs verlegt wurde – wurde ein Blitzturnier mit Jung und Alt ausgetragen, wobei die Erwachsenen gegen Kinder und Jugendliche nur 2min statt der üblichen 5min Zeit hatten. Bei der getrennten Auswertung landete Jochen Beck bei der Jugend auf dem 1. Platz vor Jan Weigelt und den punktgleichen Alexander Scholz und Daniel Buzengeiger. Auf den weiteren Plätzen folgten Raphael Haderer, Arved Würtele, Lukas Buzengeiger, Jens Weigelt, Tim, Max und Burkhard Tremmel. Bei den Erwachsenen konnte sich Martin Wühl vor Kevin Sturm und den punktgleichen Stephan Würtele und Harald Kneis durchsetzen. Auf den weiteren Plätzen folgten Christoph Scholz und Thomas Bareiß.

Anschließend ließ man das Jahr mit weiteren Spielern, Eltern und Gästen bei guten Speisen und Getränken gemütlich ausklingen.