1. Mannschaft erhöht Aufstiegschancen

Die 1.Mannschaft war nahezu in Bestbesetzung angetreten und konnte sich mit 5:3 gegen Ketsch durchsetzen und damit nach 6 Siegen in Folge den 1.Tabellenplatz weiter stabilisieren und bei voraussichtlich 2 Aufsteigern den Abstand zum 3. Auf 4 Punkte erhöhen… Punkte für Reilingen holten Carsten Herwig, Kevin Sturm und Stephan Würtele durch Gewinn und Martin Wühl, Georg Diosu, Peter Fasel und Markus Islinger mit einem Remis.

Die zweite Mannschaft hatte spielfrei und spielt in der Endrunde  (letzten 3 Runden) mit Altlußheim 2 und Viernheim 6 gegen die ersten 3 Mannschaften der B1-Klasse (Steuben Feudenheim 2, SK Chaos MA 3, SK Lindenhof 4) um die Meisterschaft.

Die 3.Mannschaft musste sich gegen die 4. Mannschaft von SK Mannheim mit 3:5 geschlagen geben und ist damit auf den 3. Tabellenplatz abgerutscht. Punkte für Reilingen holten Daniel Buzengeiger (Remis), Julian Strebelow (Remis), Maximilian Rohr (2 * Remis) und Marc Friedrich.