1. Mannschaft ist Meister der Bereichsliga Nord 1

Am letzten Spieltag musste die 1.Mannschaft beim Tabellenzweiten in Hockenheim antreten, wobei 2 Punkte für die Meisterschaft reichen würden. Stark ersatzgeschwächt erreichten wir mit 5 Spielern in Unterzahl ein respektables 2,5:5,5 und konnten somit Meisterschaft und Aufstieg in die Landesliga sichern. Punkte für Reilingen holten Martin Wühl, Carsten Herwig, Harald Kneis, Willi Damrau und Markus Islinger durch Remis ihrer Partien.

Die 2. Mannschaft musste sich ebenfalls stark ersatzgeschwächt mit einem 1,5:4,5 gegen Steuben Feudenheim 2 geschlagen geben Punkte für Reilingen holten Ben-Ali Heidarnezhad durch Gewinn und Sebastian Sowa durch Remis ihrer Partien. Damit sind wir leider auf den 4.Platz der Meisterrunde der Kreisklasse B abgerutscht.