Weihnachtsblitz und Weihnachtsessen

Am letzten Trainingsabend des Jahres – der ins Nebenzimmer des Reilinger Hofs verlegt wurde – wurde ein Blitzturnier mit Jung und Alt ausgetragen, wobei die Erwachsenen gegen Kinder und Jugendliche je nach Spielstärke Figuren vorgeben mussten. Bester Spieler war Martin Wühl mit 7 von 7 möglichen Punkten vor Jochen Beck (5, bester Jugendlicher) und den punktgleichen Christoph Scholz und Kevin Sturm. Dahinter folgten Markus Beck, Alexander Scholz, Thomas Bareiß, Maximilian Rohr, Jan Weigelt, Linnea Rhein, Daniel Buzengeiger, Philipp Metzler, Theodor Baumgärtner, Lennard Michalik, Lukas Buzengeiger, Markus Rhein, Maximilian Baumgärtner, David Bickle, Jens Weigelt und Davin Wolf.

Nach einer kurzen Ansprache und der Siegerehrung durch den Vorsitzenden Thomas Bareiß ließ man das Jahr mit weiteren Spiele(r)n, Eltern und Gästen bei guten Speisen und Getränken gemütlich ausklingen.