Nach der Corona-Pause wurde die Liga mit dem 7. Spieltag fortgesetzt. Die Spieltage 4-6 werden im Mai/Juni nachgeholt. Reilingen I empfing Zuhause die 1. Mannschaft aus Sandhausen. Nach knapp 2 h Spielzeit stand es durch einen ungefährdeten Sieg von Ben-Ali Heidarnezhad 1:0. Würtele machte schnell danach ein Unentschieden zum 1,5:0,5. Ein Kalkulationsfehler von Kneis brachte für Sandhausen den Ausgleich 1,5:1,5. Durch Sieg von Fasel wurde wieder auf 2,5:1 5 erhöht und Islinger steuerte kurz danach ein wichtiges Unentschieden bei, so dass es kurzzeitig 3:2 stand. Ausgleich durch Verlust von Sturm auf 3:3, anschließend stellte Carsten Herwig nach sehr umkämpftem Spiel wieder die Führung mit 4:3 her. Ein Mannschafts-Unentschieden war uns somit schon sicher und es lief nur noch eine Partie an unserem ersten Brett. Unser Spitzenspieler Martin Wühl konnte nach knapp sechs Stunden langem Kampf ein Unentschieden zum Mannschaftssieg von 4,5: 3,5 beisteuern. Reilingen I belegt damit aktuell den dritten Platz in der Landesliga.
Die 2. Mannschaft musste in Weinheim ein deutliches 1:5 hinnehmen und ist dadurch auf den 3. Platz abgerutscht. Den Ehrenpunkt schafften Christoph und Thomas gemeinsam durch Remis ihrer Partien.
Die 3.Mannschaft konnte sich gegen Lindenhof 5 mit 6:2 überraschend deutlich durchsetzen und hat damit die Tabellenspitze der Einsteigerklasse übernommen. Punkte für Reilingen holten Marc (1), Maximilian Rohr (2), Lennard (1), David (1) und Theodor (1).
Die 4. Mannschaft hatte spielfrei.