Kurpfalz-Cup in Reilingen: starkes Auftreten unserer Spieler

Bei der 4. Staffel des Kurpfalz-Cups in Reilingen gingen insgesamt 21 Spieler aus 8 Vereinen an die Bretter, darunter – mit Jürgen Kettner, Carsten Herwig, Peter Fasel, Harald Kneis, Thomas Bareiß und Andreas Marx 6 Akteure von uns.
Den Tagessieg holte sich der Hockenheimer Jürgen Möldner mit 6,5 von 7 möglichen Punkten. Zweiter wurde Jürgen Kettner mit 5,5 Punkten vor Carsten Herwig (beide SC 65 Reilingen) mit 5 Punkten..
Den Ratingpreis für den besten Spieler des 2. Drittels gewann Peter Fasel (SC 65 Reilingen), der mit 4 Punkten auf Platz 6 der Tageswertung landete. Den Ratingpreis für Spieler des 3. Drittels holte sich Jan Mersmann.

Die weiteren Platzierungen der Reilinger
Platz 7 Harald Kneis mit 4 Punkten,
Platz 18 Thomas Bareiß mit 2,5 Punkten und
Platz 21 Andreas Marx mit 1,5 Punkten
In der Gesamtwertung führt nach vier Turnieren weiterhin Jürgen Kettner mit 127 Wertungs-punkten, vor Carsten Herwig mit 123 Wertungspunkten und Jürgen Moldenhauer (SK Weinheim 1911) mit 101 Wertungspunkten.

Das fünfte und letzte Turnier des diesjährigen Kurpfalz-Cups findet am 22.09.2023 in Hockenheim statt.